Rebels of Hearts

Willkommen bei den Rebellen der Herzen

Über uns ...


Das sind WIR ...  mein Lebensgefährte Uwe, meine Kinder Jennifer und Luca und ich ..Christine :))

Wir leben mit unserem Chihuahua Rudel im schönen Nordhessen in einem "ländlichen" Ortsteil von Kassel ... nahe dem Fulda-Ufer gelegen.

Unsere Hunde teilen sich mit uns ein grosses Haus und einen schönen Garten, den sie sehr gerne zum Austoben nutzen. Sie gehören zur Familie und bereichern unser Leben !


Unsere grosse Liebe zu den Chihuahuas begann 2014 ... als unser Rüde Sancho bei uns einzog und unser Familienleben bereicherte. Anfangs sollte es nur EIN Familienhund sein, aber schon bald stellten wir fest, dass wir diesen kleinen Hunden mit grossem Herz "verfallen" waren !


EIN Chihuahua ist KEIN Chihuahua !


So kam im Jahr 2015 unser zweiter Rüde Caipi dazu ..

Mit ihm besuchten wir zum erstenmal Ausstellungen und es bereitete uns grosse Freude, so dass wir bis heute sehr erfolgreich unsere Hunde auf Shows / Ausstellungen präsentieren!


Im Jahr 2017 zog dann unsere Hündin Choicy bei uns ein.

Das war der Start von ... REBELS OF HEARTS ...wir gründeten unseren Zwinger, der international von der FCI geschützt ist.


Wir möchten verantwortungsvoll Chihuahuas züchten, d.h.wir wählen anspruchsvoll und mit Sorgfalt unsere Zuchthunde aus. Gesundheit und vorzügliches Wesen haben höchste Priorität!


                  Ein Chihuahua weiss nicht wie man Liebe schreibt,

                        aber er weiss ... wie man sie täglich zeigt !!!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos